esgibtsonneundsonne

Uns geht‘s um die Wurst!

Wurst ist nicht gleich Wurst. Wenigstens nicht, wenn SCHMITT seinen Senf dazugibt. Dann bekommt die Wurst ihre Würde zurück. Beiß in die WuchtBrumme, zeig dem SchinkenGriller die Zähne, verputz die legendäre TexasSchere. Und erkenne: Bei SCHMITT ist die Wurst das Ziel.

Unsere Würstchen werden exklusiv für SCHMITT in Hamburg hergestellt. Die Rezepte für unsere Curry-, Chili- oder Klassikwürste kommen ohne Glutamat und Lactose aus und verzichten ganz bewusst auf die oft üblichen Zusatzstoffe. Der Geschmack ist einfach echt. Unsere feine Bio-Bratwurst wurde nach unseren Vorgaben rezeptiert und wird ebenfalls ausschließlich für SCHMITT produziert. Der Produzent ist in einen regionalen Bio-Natur-Verbund eingebunden und wirtschaftet nach der EG-Öko-Verordnung. Auch die SCHMITT-Filialen sind nach der EG-Öko-Verordnung (2092/91) zertifiziert. Unterm Strich: Qualität.

Idee

Wir geben der Wurst die Würde zurück. In hoher Qualität. In bestem Geschmack. In stilvoller Umgebung. Das versteht SCHMITT unter Foxy Food. Wir bekennen uns zu absoluter Qualität: frische Waren, tadellose Zutaten, einwandfreie Zubereitung. Die Karte umfasst ausgesuchte Imbissklassiker, die, sofern es Fleischgerichte sind, zum Teil auch als Bioware zu haben sind.

Weiterlesen...